Escrima-Schule - Start
Escrima-Akademie Bretten
Offizielle Mitgliedsschule der www.wingtsunwelt.com
Bretten

Ausbilderteam der Newman-Escrima Akademie Bretten

Meister Sascha Böhringer

"Wie viele andere Kampfkünstler habe auch ich mich seit früher Kindheit für den Kampf und die Selbstverteidigung interessiert. Des Weiteren gab es wohl keinen Kampfkunststreifen, der mich als Kind nicht interessiert hätte. Im Alter von 10 Jahren begann ich folglich mit dem Karate-Training, welches mich sehr begeistert hat - und natürlich war ich voller Stolz endlich eine richtige Kampfkunst zu erlernen." ...mehr

Meister Falk Welker

"Meine Kampfsportlaufbahn begann ich im Alter von 11 Jahren. Damals fing ich mit dem Fechten an. Nach einigen Jahren wechselte ich zum Tae-Kwon-Do. Dies habe ich lange begeistert trainiert, bis ich auf WT stieß. Ich habe mich noch am selben Tag in der Schule von Sifu Peter Maull angemeldet. Ich begann wieder bei Null, war aber froh, dass ich etwas Neues lernen durfte." ...mehr



Escrima-Akademie Bretten

Probetraining
Infos zum Dachverband

Internetseiten der EWTO zu den Themen:

WingTsun | Kids-WingTsun | Gewaltprävention | BlitzDefence | WingTsunWelt | EWTO-Verlag

© 2012 EWTO. Webdesign von Maitopia. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum